Skip to main content
  • Fahrschule Wittemeier

    Die Experten für eine gute und sichere Ausbildung im Auto und auf dem Motorrad!

    Das sind wir

    Die Fahrschule Wittemeier gibt es nun schon seit fast 50 Jahren in Minden und in Bad Oeynhausen.
    In dieser Zeit haben wir viele zufriedene Kunden gehabt, die zum Teil schon in der 3. Generation zu uns kommen.


    Fahrschule Wittemeier - Die Experten für eine gute und sichere Ausbildung im Auto und auf dem Motorrad!

    Jens Wittemeier

    Fahrlehrer und Sicherheitstrainer
    • Baujahr 1970
    • Fahrlehrer seit 1993 für Klasse 1 und 3
    • Seit Mitte 2013 verantwortlicher Leiter der Fahrschule Wittemeier.
    • Er macht alles an Auto-, Anhänger- und Zweiradausbildung.
    • Außerdem ist er bei den Motorradsicherheits- sowie den Kurventrainings mit von der Partie!

    Benjamin Gaßmann

    Fahrlehrer
    • Baujahr 1988
    • Fahrlehrer für Klasse B/ BE

    Wir sind deine Experten für eine gute
    und sichere Ausbildung im Auto
    und auf dem Motorrad!

    Jetzt Kontaktieren.

    Die Fahrschule Wittemeier gibt es nun schon über 50 Jahren in Minden und in Bad Oeynhausen. In dieser Zeit haben wir viele zufriedene Kunden gehabt, die zum Teil schon in der 3. Generation zu uns kommen.

    Egal, ob du Anfänger bist, deine Fahrkenntnisse auffrischen möchtest oder
    eine spezielle Fahrerlaubnis anstrebst, wir haben das richtige Programm für dich. Kontaktiere uns.

    0571 911 923 11

    Mobil Jens: 0171 1151378
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.