Gästebuch

Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Alle Felder mit einem Stern (*) müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir behalten uns vor, beleidigende Einträge zu löschen!
55 Einträge
Daniel Daniel schrieb am 22. März 2017 um 12:23:
War die richtige Entscheidung zu der Fahrschule Wittemeier zugehen. Toller Unterricht, für Fragen immer ein Ohr offen.

Kann die Fahrschule nur weiter empfehlen Laughing
Eileen L Eileen L schrieb am 22. März 2017 um 12:22:
Hallo Jens 🙂

Bei dir den Führerschein zu machen war eine super Entscheidung! Der Unterricht war immer interessant und hat Spaß gemacht und du hast es sogar geschafft, mir anständiges Autofahren beizubringen, womit wir am Anfang wahrscheinlich beide nicht mit gerechnet hätten :-P.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen seinen Führerschein bei der Fahrschule Wittemeier zu machen!



Viele Grüße,

Eileen
Lutz Denker Lutz Denker schrieb am 22. März 2017 um 12:22:
Schöne Grüße von mir an die ganze Fahrschule Cool

Die Persönliche und Familäre Ausbildung tragen meiner Meinung nach deutlich zum Erfolg mit bei.

Ich kann Fahrschule Wittemeier nur bestens empfehlen Wink
Kevin Kevin schrieb am 22. März 2017 um 12:22:
Hi jens



hiermit nochmal ein dickes danke schön an die geile Fahrschulzeit.



Klasse A1 direkt bestanden und die Klasse B auch direkt beim ersten mal bestanden.Wink



Super nett und vorallem deine Geduld ist echt bemerkenswert Tongue Out



Der große Moppedschein wartet jetzt noch Cool

Denke mal das ich im Frühjahr nochmal reingeschneit komme. Smile



Man sieht sich Smile



Kevin
Andi Andi schrieb am 22. März 2017 um 12:21:
Hey Jens!

Schöne neue Seite hast du da! Vielen Dank nochmal für die tolle Motorrad-Ausbildung und für die vielen Tipps, die du mir danach noch beim Kauf der Fazer und dem Kurventraining gegeben hast!

So macht Ausbildung Spass, mach weiter so! Sehen uns bei der nächsten Tour, bis dahin viele Grüße aus Göttingen,

Andi 🙂
Addi Addi schrieb am 22. März 2017 um 12:20:
JA Moin,

an dieser Stelle nochmal herzlichen Danke für die prima Moppedausbildung. #empfehlenswert!



Die Seite ist schick geworden. 😉

Adrian
Jonas Jonas schrieb am 22. März 2017 um 12:20:
Hallo ihr Wittemeiers, heute ist der gloreiche Tag ich habs gepackt^^:evil: 👿 Jens war ja auch live dabei...^^ Ohne euch hätte ich das nie so super geschafft. Theoretische und Praktische beim 1. Versuch na geht doch^^ Jedem auf diesem kleinen Planeten ist nur zu empfehlen zu euch zu gehen !!! Macht weiter so !! Jonas =)
Jochen Weber Jochen Weber schrieb am 22. März 2017 um 12:20:
Hallo Jens! Auf der einen Seite bin ich froh, nun endlich meinen Motorradführerschein in der Tasche zu haben, aber auf der anderen Seite ist es schade, dass die spaßigen, lustigen und manchmal auch kniffeligen Fahrstunden vorbei sind. Ich freue mich schon auf das große "Motorradschraubertreffen". Wenn ich eine eigene Maschine habe, komme ich gerne vorbei und mache dich ein wenig neidisch 😉 Liebe Grüße, Jochen
Sebastian Rodenbeck Sebastian Rodenbeck schrieb am 22. März 2017 um 12:19:
Hi! Ich möchte mich nochmal herzlich für die hervorragende Motorradausbildung bedanken. Waren echt schöne Touren;-) Macht weiter so! Gruß Sebastian
Jan Sievert Jan Sievert schrieb am 22. März 2017 um 12:19:
hallo, ich wollte mich noch einmal für die tolle motorrad- und natürlich auch auto-ausbildung bedanken. hat echt spaß gemacht. 🙂 mfg jan ps: sobald ich mein moped angemeldet habe schaue ich nochmal vorbei 😀