Gästebuch

Hinterlasse uns einen Eintrag im Gästebuch!

 
 
 
 
 
 
 
Alle Felder mit einem Stern (*) müssen ausgefüllt werden.
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht!
Wir behalten uns vor, beleidigende Einträge zu löschen!
55 Einträge
Matze Matze schrieb am 22. März 2017 um 12:19:
Hey, ich würde sagen, in Sachen Motorradausbildung nicht zu schlagen. Es war manchmal so chillig das ich sogar bei Rechts vor Links einfach vorbeigefahren bin 😎 war richtig gut.... Gruß Matze
Frank Frank schrieb am 22. März 2017 um 12:19:
Hallo Familie Wittemeier, ich habe auch bei meinem zweiten Führerschein AU bei Euch, genauso viel Spaß gehabt und gelern,t wie bei meinem ersten vor 31 Jahren. Bleibt wie Ihr seid. Und Danke noch mal an Jens für seine Geduld mit mir und meinem Kaffee 😀 . Liebe Grüße, Frank
Julius Julius schrieb am 22. März 2017 um 12:18:
B bestanden.. fehlt nur noch die karre *heul* jez auf gutes Wetter hoffen damit wir mit der Motorradausbildung anfangen könn 😀
Alex Alex schrieb am 22. März 2017 um 12:18:
yeah endlich bestanden !! ein Dank geht natürlich an den weltbesten Fahrlehrer Jens und quäl nicht deine Fahrschüler 😀 Gruß an den Rest der Familie .
Jan Jan schrieb am 22. März 2017 um 12:18:
yiiihhha 2 Tage vorm 17ten bestanden:) wie geplant perfekt!!:) vielen vielen Dank an Jens und den Rest der Familie. Beste Fahrschule! Beste Grüße!
Vanessa Vanessa schrieb am 22. März 2017 um 12:18:
Es gibt keine bessere Fahrschule!! Schon meine Eltern und meine Geschwister habe hier ihren Führerschein gemacht! Dank der super Ausbildung gab es noch keine Situation mit dem Auto, der ich mir nicht gewachsen war. Und bald folgt auch noch der BE Führerschein, und ich würde niemals mir eine andere Fahrschule aussuchen. Danke an die ganze Familie Wittemeier.:)
Lisa Kunert Lisa Kunert schrieb am 22. März 2017 um 12:17:
Hallo 🙂 Nachdem ich zuerst bei Fahrschule Horstmann war, mich dort nicht wohl gefühlt habe und auch zwei Mal durch die Prüfung gerasselt bin, habe ich zur Fahrschule Wittemeier gewechselt. Der Unterschied war der Wahnsinn, bei Jens habe ich den Spaß für das Autofahren wieder gefunden und vor Allem viel gelernt. Ich wurde immer sicherer und optimistischer, was die dritte Prüfung anging. Das Ende vom Lied war eine bestandene Prüfung. Als guten Rat kann ich nur sagen: Verlasst euch nicht auf irgendwelche Sonderangebote, denn diese beinhalten keine besonders guten Fahrlehrer. Das Einzige, was ich jetzt noch bereue, ist, dass ich nicht früher zur Fahrschule Wittemeier gewechselt bin. Ich würde hier immer wieder den Führerschein machen. Viel Spaß und LG, Lisa
Malte Malte schrieb am 22. März 2017 um 12:17:
Juhu ich hab es geschaft 🙂 Gestern Bestanden 🙂 Vielen Dank für alles 🙂 Beste Fahrschule 😉
Marius Marius schrieb am 22. März 2017 um 12:17:
Bestandöön! Super Fahrschule, nette Fahrlehrer! 🙂 Danke für Alles! :laugh: :thumbsup:
Matthis Matthis schrieb am 22. März 2017 um 12:16:
Endlich hab ich am Freitag, bei bestem Wetter... , meinen Motorradführerschein bestanden 🙂 Und wiedermal hat die Ausbildung bei euch eine menge Spaß gemacht und war auf anhieb erfolgreich 🙂 Vielen dank an diese wunderbare Fahrschule, ich hoffe man sieht sich auf den Straßen dieser Welt..."Life is a road go quickly and safely" Bis dahin.. fliegen wir los 😉