Über uns

Das sind wir

Die Fahrschule Wittemeier gibt es nun schon seit fast 40 Jahren in Minden und in Bad Oeynhausen. In dieser Zeit haben wir viele zufriedene Kunden gehabt, die zum Teil schon in der 3. Generation zu uns kommen.

Fahrschule Wittemeier - Die Experten für eine gute und sichere Ausbildung im Auto und auf dem Motorrad!

Jens Wittemeier

Fahrlehrer und Sicherheitstrainer

0171 / 1151378


Jens Wittemeier (Baujahr '70), Fahrlehrer seit 1993 für die Klassen 1 und 3.
Seit Mitte 2013 verantwortlicher Leiter der Fahrschule. Er macht alles an Auto-, Anhänger und Zweiradausbildung. Außerdem ist er bei den Motorradsicherheitstrainings sowie den Kurventrainings mit von der Partie!

Paul Wittemeier

Fahrlehrer

0175 / 5645599


Paul Wittemeier (Baujahr '42), seit über 40 Jahren Fahrlehrer aller Klassen, bildet derzeit aber nur noch Auto aus. Er hat die Fahrschule vor etwa 40 Jahren gegründet.

Unsere Leistungen

Neben der klassischen PKW- und Motorrad Ausbildung bieten wir außerdem einige Zusatzleistungen an, wie z.B. Fahrsicherheitstraining und Angstbewältigung.

  • PKW-Ausbildung100%
  • Motorrad Ausbildung100%
  • Angstbewältigung100%
  • Fahrsicherheitstraining100%
  • Technikkurse für Auto und Motorrad100%

News