Skip to main content
  • Dein Feedback

    Feedback an uns

    jaron Bodin

    14. Juli 2023

    Jens ist mit seiner langjährigen Erfahrung ein spitzen Lehrer. Hier lernt man nicht nur für den Führerschein, sondern bekommt viele Tipps und Erfahrungswerte für das sichere Fahren auf zwei Rädern. Ich kann jedem die Fahrschule Wittemeier uneingeschränkt empfehlen! Super freundlich, kompetent und zuverlässig.

    Vielen Dank nochmal Jens, es hat mir sehr viel Freude bereitet bei Dir zu lernen.

    Steffen Peithmann

    Super Fahrschule👍Nur zu Empfehlen.
    Ich habe in der Fahrschule meinen A1🏍und B🚗 Führerschein gemacht. Das Team ist super Nett, der Theorieunterricht ist interessant gestaltet und die Praxisstunden sind auch super, auch wen man mal Fehler macht👍.
    Mir hat es immer Spaß gemacht und ich würde auch jederzeit wieder einen Führerschein dort machen.

    Danke nochmal an Jens das du mich so gut durch die beiden Führerscheine gebracht hast🤝.

    Jörn Ottensmeyer

    Absolut empfehlenswerte Fahrschule! Ich habe sowohl A1, als auch den Führerschein der Klasse B mit begleitetem Fahren bei Jens gemacht und mich super aufgehoben gefühlt. Seine gelassene Art hat mir immer viel Sicherheit gegeben. Ich konnte meinen Führerschein super schnell erwerben, da die Fahrstunden sehr flexibel und kurzfristig eingerichtet werden konnten. Vielen Dank nochmal an dich Jens!

    Silke

    Super Fahrschule nur zu Empfehlen. Habe meine Motorad Führerschein 🏍️bei Jens gemacht. (Praktisch). Theorie habe ich bei einer andere Fahrschule gemacht, dort habe ich auf eigenen Wunsch das Ausbildungsverhältniss beendet. Über eine Empfehlung bin ich zu Jens gekommen, was besseres hätte mir nicht passieren können. Danke Jens das Du mich so gut durch die Prüfung gebracht hast. Und vorallem so geduldig mit mir warst... 😎😂

    Janne Leonie Lauert

    Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Es war eine sehr schöne Zeit und sowohl die Fahrstunden als auch die Theorie- Stunden waren immer lustig und es war immer eine angenehme und lockere Atmosphäre :) Auch nochmal ein besonderes Dankeschön an Jens der mich immer unterstützt hat!!

    Felix

    Fahrschule Wittemeier ist jedem wärmstens zu Empfehlen! Aus unserer Familie haben insgesamt 5 Mitglieder einen Führerschein bei Jens gemacht und alle hatten nicht nur viel Freude dabei und sind gerne zum Unterricht gegangen, Jens ist selbst zu einem kleinen Familienmitglied geworden :-) Tolle Familiäre Fahrschule mit modernen Autos und einfach einer perfekten Ausbildung! Vielen Dank lieber Jens!!!

    Wir freuen uns über deine Bewertung!

    Teile uns gerne deine Erfahrungen mit.

    Jetzt Kontaktieren.

    Die Fahrschule Wittemeier gibt es nun schon über 50 Jahren in Minden und in Bad Oeynhausen. In dieser Zeit haben wir viele zufriedene Kunden gehabt, die zum Teil schon in der 3. Generation zu uns kommen.

    Egal, ob du Anfänger bist, deine Fahrkenntnisse auffrischen möchtest oder
    eine spezielle Fahrerlaubnis anstrebst, wir haben das richtige Programm für dich. Kontaktiere uns.

    0571 911 923 11

    Mobil Jens: 0171 1151378
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.